Allgemein · Bitte weiterzappen

Gesehen : Terror Z – Der Tag danach (2012)

Sechs College-Freunde wollen für ein Wochenende einfach mal abschalten und entspannen, doch der gemeinsame Trip wird zum wahren Horror-Erlebnis. Ein terroristischer Anschlag infiziert alle Menschen in einem sehr weiten Gebiet mit einem gefährlichen Virus, gegen den es kein Gegenmittel gibt. Doch damit nicht genug, werden alle örtlichen Bewohner durch den Anschlag in rasende und blutrünstige Zombies verwandelt…werden die Freunde den nächsten Sonnenaufgang noch erleben?

Jaa, ich geb’s ja zu, ich wusste, worauf ich mich einließ, als ich mir diesen Film gekauft habe…aber er war einfach zu günstig, als BluRay-Version für nen 5er zu haben, da musste ich doch zuschlagen! 🙂

Also ich liebe ja Zombie-Filme, Serien und alles was mit Zombies zu tun hat, aber dieser Film ging gar nicht! 🙂

Wenn Filme soo schlecht gemacht, aber mit Herzblut schlecht gemacht sind, dann sind sie mir auf irgendeiner Weise wieder sympathisch (Sharknado, Triassic Attack) und bekommen von mir doch noch eine ganz gute Bewertung. In diesem Falle ist die einzig gute Sache an dem Film das Ende. Nicht nur, weil der anstrengende Teil dann vorbei ist, sondern weil das Ende mich dann doch noch überrascht hat! Aber das alleine kann nicht über einen langweiligen Film mit größtenteils schlechten Darstellern hinwegtrösten!

So, jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach guten Zombie-Filmen, da gibt’s doch einige! 🙂

Einen schönen Abend wünscht euch Melli

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s