Allgemein

Ein ganz Großer.

Hallo Ihr lieben,

eigentlich wollte ich euch heute meine Eindrücke zu der gestern angelaufenen PRO7-Serie „Zoo“ schildern, aber heute Nachmittag beschloss ich spontan, diesem Beitrag dem leider heute verstorbenen Schauspieler Alan Rickman zu widmen.

Alan Rickman
                   Alan Rickman

Schon wieder ist ein ganz großer Schauspieler von uns gegangen. Mit nur 69 Jahren erlag Rickman einem Krebsleiden.

Alan Rickman war ein Schauspieler, mit dem ich erst über die Jahre „warm“ geworden bin. Doch spätestens seit „Das Parfüm“ oder aber „Harry Potter“ konnte ich durchaus zugeben, dass er mir sympathisch wurde und natürlich, dass er ein sehr guter Schauspieler war. Bis heute habe ich „Stirb langsam“, der Film, der ihm zu größerer Bekanntheit verhalf, noch nicht gesehen, vielleicht werde ich es dieses Jahr nach holen.

Hier ein You-Tube Zusammenschnitt von einigen seiner Filmrollen:

Ruhe in Frieden, Alan Rickman.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s