(Noch) nicht gesehen · Allgemein

Bei mir eingezogen: Die Freakshow.

Obwohl es heute den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet hat, bin ich in die Stadt gefahren und habe mir die 4. Staffel von der Serie American Horror Story gekauft. Ganz schön mutig, was?

AHS4

Anfang des Jahres hatte ich ja schon in den höchsten Tönen von AHS berichtet, allerdings fand ich die 3. Staffel von allen bisher am schwächsten. Umso gespannter bin ich natürlich, ob mir Freakshow wieder besser gefallen wird.

Kennt ihr American Horror Story? Wenn ja, welche Staffel hat euch am besten gefallen?

Ich wünsche euch noch einen entspannten Samstag!

Eure Mel

Advertisements

2 Kommentare zu „Bei mir eingezogen: Die Freakshow.

  1. Hallo! Ich habe gerade die 1. Staffel fertig gesehen – und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Irgendwie Suchtpotential aber irgendwie auch echt schräg! Wie fandest du denn die 1. Staffel? Und wie ist im Vergleich dazu die 2.? LG! Meike

    Gefällt 1 Person

    1. Hallöchen Meike,
      ich weiß was du meinst, American Horror Story ist wirklich speziell 🙂
      Mir persönlich hat die 2. Staffel bisher am besten gefallen, die erste fand ich aber auch gut. Die zweite spielt in einer Irrenanstalt in den 60er Jahren, vom Setting her war das mal was völlig anderes. Ich fand’s sehr cool!
      Es sind auch wieder Darsteller aus der 1. Staffel mit dabei. Versuche noch etwas durchzuhalten bis zur zweiten! 😀
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s