(Noch) nicht gesehen · Allgemein

Auf nach Brooklyn!

Juchhu! Gestern kam ein ganz tolles Paket bei mir an! 🙂

Die liebe Angela vom Filmsalon hat vor kurzem ein Gewinnspiel veranstaltet und jetzt ratet mal, wer gewonnen hat! Jauchz!

Zu gewinnen gab es den für 3 Oscars nominierten Film „Brooklyn“ mit Saoirse Ronan in der Hauptrolle.

Doch es sollte nicht bei diesem Film bleiben…

Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!

Dazu gab es noch leckeres Popcorn, wohldosierte Drinks, Schoki und für den Fall der Fälle: Taschentücher! 🙂

Merci merci merci! 😀

Heute abend werde ich mir „Brooklyn“ anschauen und natürlich auch demnächst eine Rezi dazu veröffentlichen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure Mel

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s