Allgemein · Blogparaden

Die 5 Besten am Donnerstag.

Ich bin ja neuerdings ein Fan von Blogparaden und deswegen mache ich jetzt auch mal bei der Parade Die 5 Besten am Donnerstag mit. Die Parade wurde von Ergothek ins Leben gerufen. Besten Dank dafür! 🙂

5 Filme, die ich am häufigsten gesehen habe.

Jurassic Park

Es gibt wohl kaum einen Film, der nicht öfters meinen Videorekorder malträtiert hat. Auch heute noch schaue ich mir Steven Spielbergs Dino-Spektakel gerne an.

Zurück in die Zukunft

Alle 3 Teile liefen bei mir rauf und runter, wobei ich mir den 2. Teil am häufigsten angeschaut habe. Mit Sicherheit kann ich noch ein paar Textpassagen auswendig.

3 Die Mumie

Ja, ich bin ein großer Brendan Fraser-Fan, von daher schaue ich mir auch die Mumie immer noch gerne an. Mit gemischten Gefühlen sehe ich aber dem Mummy-Remake entgegen…ist das wirklich notwendig?

4. Dumm und Dümmer

Jim Carrey und Jeff Daniels in Topform, auf dem Weg nach Colorado, quer durch die Vereinigten Staaten. Auch nach 22 Jahren ist Dumm und Dümmer für mich eine der besten Komödien aus den 90ern.

5. Otto-Der neue Film

Ich liebe diesen Teil. Auch wenn sich mir manche Gags erst beim mehrmaligen Zuschauen erschlossen haben (als Kind fand ich wohl einfach die Figur Otto schon extrem lustig) kenne ich diesen Film auch heute noch in- und auswendig.

 

Es gibt noch viele weitere Filme, die mich so sehr fasziniert haben, dass ich sie mir immer und immer wieder angesehen habe.

Zwar hat diese Faszination leider (oder auch Gott sei Dank) im Laufe der Jahre nachgelassen, trotzdem gibt es immer wieder Filme, die ich mir im Fernsehen und auch online nochmal anschaue.

Welche Filme kennt ihr in-und auswendig und liebt sie abgöttisch?

Raus mit der Sprache! 🙂

Habt einen schönen Abend!

Eure Mel

Advertisements

3 Kommentare zu „Die 5 Besten am Donnerstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s