Allgemein · Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag #6

besten-donnerstag6

Gorana von der Ergothek lädt heute wieder zu ihrer Blogparade die 5 Besten am Donnerstag ein! 🙂

Die letzten Male hatte ich leider keine Zeit mitzumachen, aber heute bin ich wieder mit von der Partie! Kein Wunder, bei dem tollen Thema… 😀

5 Schauspieler mit denen ich gerne zu Abend essen würde

Die Blogparade war übrigens heute auch Gesprächsthema auf meiner Arbeit! Während mein Kollege sich fast 2 Stunden das Hirn zermarterte, welche Schauspieler/innen er denn nun zu sich bitten würde, hatte ich meine „Melli’s Five“ recht schnell zusammen.

1.Ewan McGregor

Wer hätte das geahnt? Nun ja, es war wohl offensichtlich.

Ewan macht auf mich einen ungeheuren positiven Eindruck, er ist ein toller Schauspieler, vielseitig begabt und engagiert sich für karitative Zwecke. Und hat noch Humor. Durch seinen Humor bringt er meine Party zum Laufen.

2. Emily Blunt

Emily hat Humor und ich sehe ihre Filme sehr gerne. In meinen Augen ist sie eine tolle Schauspielerin, auch wenn sie momentan viele Actionfilme macht.

3. Emilia Clarke

Auch wenn sie als Khaleesi in „Game of Thrones“ nichts durchgehen lässt, ist Emilia im wahren Leben ein warmherziger und fröhlicher Mensch. Sie bringt in die Runde eine ordentliche Portion Spaß mit hinein.

4. Jack Black

Was wäre ein geselliger Abend ohne eine ordentliche Portion Furzwitze?

Nein nein, ich bin sicher, dass der sympathische Jack seine Filmrollen zuhause lässt. Bestimmt wird er aber einige Anekdoten über Tenacious D vom Stapel lassen und darauf bin ich gespannt.

5. Kevin Spacey

Sollte die Party, aus welchen Gründen auch immer, dann irgendwann mal aus dem Ruder laufen, ist Kevin Spacey zur Stelle, um die lärmende Bagage wieder zur Räson zu bringen.

Einer Autoritätsperson wie Mr. Spacey haben die Gäste sicherlich nichts entgegenzusetzen. Vielleicht kann man ihn ja auch etwas aus der Reserve locken, wer denn der Mensch hinter diesen tollen Rollen ist.

Das waren sie, meine 5 Dinner-Freunde. 🙂

Macht doch auch mit, bei Goranas Blogparade

Mit wem würdet ihr denn gerne zu Abend dinieren?

Habt einen schönen Abend!

Eure Mel

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Die 5 Besten am Donnerstag #6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s