Allgemein · Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag

Es ist mal wieder Zeit für Gorana’s  Die 5 Besten am Donnerstag

 

besten-donnerstag14

5 Serien, die ich aber schon immer sehen wollte, aber nie dazu gekommen bin.

 

1.Stranger Things (seit 2016)

Von dieser Serie höre ich hier und da nur gutes, die Beschreibung hört der Serie klingt auch so, als wäre sie ideal auf mich zugeschnitten. Da sie momentan nur auf Netflix zu sehen ist (soviel ich weiß) und ich keinen Netflix-Account habe, kann ich sie leider noch nicht anschauen. Sollte es sich irgendwann anbieten, wäre ich auf jeden Fall sehr gespannt! 🙂

2. Carnivàle (2003-2005)

Auch von dieser Serie wurde mir von Arbeitskollegen vorgeschwärmt. Da die Serie vorzeitig nach 2 Staffeln abgesetzt wurde, bin ich noch unschlüssig, ob ich mir überhaupt die „Mühe“ machen soll, die Serie anzuschauen, um dann wahrscheinlich enttäuscht zu sein, wenn sie ohne Auflösung endet.

3. Türkisch für Anfänger (2005-2008)

Vor dem Film gab es die Serie, die leider immer an mir vorbei gegangen ist. Da ich den Film echt gut fand, muss sich jetzt schnell eine Gelegenheit bieten, damit ich die Serie anschauen kann!

4. Boardwalk Empire (2010-2014)

Bisher auch noch keine Folge von Boardwalk Empire gesehen. Ein toller Cast und eine noch tollere Story soll in BE versteckt sein, aber ich hatte bisher noch keine Chance, einen Blick rein zu werfen.

5. Fargo ( seit 2014)

Fargo darf bei den 5 Besten heute auf keinen Fall fehlen! Ich muss diese Serie gucken!

Das war es nun schon wieder mit den 5 Besten, es war so schön!

Kennt ihr eine oder mehrere von den Serien, die mir bisher entgangen sind?

Ich wünsche euch einen schönen Abend! 🙂

Eure Mel

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Die 5 Besten am Donnerstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s