Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag #17

Endlich mache ich mal wieder bei Goranas 5 Besten am Donnerstag mit! 🙂

Die letzen Themen waren alle super, ich hatte es die letzen Male nur zeitlich einfach nicht geschafft, mitzumachen und warum muss sich der PC eigentlich immer zu den ungünstigsten Zeiten updaten? .

besten-donnerstag17

Heute mit:

 

Den 5 besten Serienintros!

 

1. Walking Dead

Auch wenn das Intro kurz ist, packt mich die Musik sofort und lässt mich die Zombie-Apokalypse spüren. Hektisch, rastlos… einfach perfekt! 🙂

 

2. Alf

Das allererste Intro von Alf finde ich nach wie vor sehr liebevoll gemacht und herzlich. Es unterstreicht Alf’s besonderen Platz in der Tanner-Familie.

 

3. Shaun das Schaf

Die Abenteuer mit Shaun, Bitzer und Co. auf der Mossy Bottom-Farm sind ja legendär, trotzdem werde ich jetzt das Intro nochmal würdigen, denn es ist einfach super!

Leider habe ich kein Introvideo gefunden. 😦

P.S.: Kräht der Hahn im Vorspann einer Folge NICHT, verschlafen alle Bewohner.

 

4. Duck Tales

Da ich mit der Serie groß geworden bin, komme ich an Duck Tales nicht vorbei. Auch ein ganz tolles Intro! 🙂

 

5. Game of Thrones

Ich glaube, dass dieses Intro bei den 5 Besten diesmal sehr oft auftauchen wird! Es ist aber auch grandios und bereitet einen immer schon gleich auf Westeros und Essos vor.

Jetzt teile ich aber nicht das „normale Intro“, sondern einen Remix, ganz im Stile der 80er Jahre und in einer typischen VHS-Version! Darauf hat mich nämlich heute mein lieber Arbeitskollege gebracht.

So hätte die Serie Game of Thrones vor etwa 20-30 Jahren ausgesehen! 🙂

Das waren meine liebsten Serien-Intros! Jetzt stöbere ich natürlich bei euch! 🙂

Habt einen schönen Abend!

Eure Mel

Advertisements

7 Kommentare zu „Die 5 Besten am Donnerstag #17

      1. Ich auch, ich liebe das GoT-Intro. V.a. am Anfang ist glaub ich jeder genervt, das es so lange dauert, aber wenn man erstmal in der Story so richtig drin ist, dann kriegt man davon nicht genug 🙂 Mein Bruder spielt Geige und hat mir eine eigene Version des Intros aufgenommen :))

        Gefällt 1 Person

  1. Huhu,

    the Walking Daed kam bei meinem Serienmittwoch auch schon häufiger was vor. Das Thema hat was.

    Stimmt, Alf. Der Trailer ist echt cool. Da bekomme ich glatt Lust es wieder zu sehen. Boah, ist das schon ewig her.

    Shaun kann ich mir vorstellen, dass der Trailer cool ist. Hab glaub ich noch keinen davon gesehen.

    Ducktales ist auch megacool. Da bekommt man doch auch gleich wieder Lust auf die Serie. Auch schon wieder verdammt lang her. Sowas könnten sie mal bei Kika im Abendprogramm bringen.

    Games of Thrones hat wirklich was.

    Tolle Trailer hast du da rausgesucht. Hier sind meine:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/10/die-besten-5-am-donnerstag-besten-intros.html

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s