Allgemein · Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag #27

Halli-Hallo,

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! 🙂

Was wäre das neue Jahr ohne Ergotheks 5 Besten am Donnerstag, hm? Genau! 😀

Diesmal geht es

um 5 Serien, die ich 2017 sehen möchte.

5. Dirk Gentlys holistische Detektei.

Zugegeben, den Namen musste ich mir jetzt erstmal notieren. Da ich den Trailer ganz interessant finden und Elijah Wood auch gerne sehe, freue ich mich schon diese Serie in diesem Jahr beginnen zu können! 🙂

4. Boardwalk Empire

Irgendwas war immer: Eine neue Serie kam raus, eine Staffel einer anderen Serie erschien…auf jeden Fall habe ich die Sichtung von Boardwalk Empire immer vor mir hergeschoben. Das wird sich dieses Jahr ändern! 🙂

3) Black Mirror

Bisher auch nur gutes von der Serie „Black Mirror“ gehört! Werde so schnell wie möglich einen oder 2 Blicke riskieren. Leider habe ich keinen Trailer der 1. Staffel finden können, der ohne Probleme läuft.

2) Fargo

Auf die 1. und 2. Staffel bin ich schon mega gespannt! In der 3. soll ja Ewan McGregor mitspielen, was mich nur noch umso mehr anstachelt 2017 endlich mit der Serie zu starten! 🙂

1) Lemony Snicket“s A Series of Unfortunate Events

Einfach super finde ich es, dass die großartige Buchreihe um die Beaudelaire-Waisen jezt hoffentlich eine ihr ebenbürtige Serie bekommt. Den Film mit Jim fand ich zwar auch gut, allerdings wurde er der Geschichte nicht gerecht. Meine Nr. 1 der Serien 2017 ist definitiv Lemony Snicket! 🙂

Das waren auch schon wieder die 5 Besten am Donnerstag! Vielen Dank Gorana für diese tolle wöchentliche Blogparade!:-)

Welche Serien möchtet ihr denn in diesem Jahr mal ausprobieren?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure Mel

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Die 5 Besten am Donnerstag #27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s