Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag #28

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, es ist schon wieder Donnerstag und das bedeutet, es schreit mal wieder nach Gorana’s 5 Besten am Donnerstag! 🙂

5 Filme, die ich 2017 im Kino sehen möchte

Wo soll ich anfangen, wo hört es auf? 2017 ist vollgestopft mit (hoffentlich) guten Kinofilmen und ich versuche, so viele wie möglich mitzunehmen. Hier sind meine Top 5…

  1. Trainspotting 2

Wie soll es auch anders sein, in Trainspotting 2 werde ich auf jeden Fall reingehen, weil… und überhaupt! Auf jeden Fall!

2. The Girl with all the Gifts

Die Buchvorlage habe ich 2015 gelesen und möchte nun auch ganz gerne sehen, wie die Story auf der Leinwand funktioniert.

3. Die Schöne und das Biest

Hab noch nie einen „Die Schöne & das Biest“ gesehen, Emma Watson und Ewan McGregor sind mit dabei, was will man mehr?!?

4. Alien Covenant

Bisher fand ich alle Alien-Filme gut, habe aber leider noch keinen im Kino gesehen. Warum dann nicht 2017 mit einsteigen?

5. Kong: Scull Island

Auch wenn ich noch etwas kritisch bin, ob mir denn der neue King Kong gefallen wird, möchte ich die Monster Action doch ganz gerne im Kino sehen!

Das waren meine glorreichen 5! 🙂

Auf welche Filme freut ihr euch denn 2017?

Habt einen schönen Tag!

Eure Mel

Advertisements

4 Kommentare zu „Die 5 Besten am Donnerstag #28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s