Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag #34

Während ich mit einem lächelnden Auge die erste Staffel von „Arrested Development“ im Blick habe, mache ich wieder mal mit Freude bei den 5 Besten am Donnerstag mit!

Heute mit dem Thema

Die 5 besten männlichen Schauspieler, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben

1) Ewan McGregor

Das war jetzt keine wirkliche Überraschung oder? Im Gegensatz zu Chris Hemsworth, Dwayne Johnson und andere Schauspieler, die ich auch gut finde, hätte es Mr. McGregor auf jeden Fall verdient. Einfach, weil er’s drauf hat! 🙂

2. James McAvoy

Kommen wir zum Schotten Nr. 2! Er ist einfach stark in jeder Rolle und auch so unglaublich facettenreich.

3. Steve Carrell

Eine Oscarnominierung hat er ja auch schon bekommen, hoffentlich bekommt er irgendwann auch mal den Goldjungen. Ich mag ihn.

4. Michael Fassbender

Der Gute hat auch schon sehr viele Filmchen gedreht und würde sich über ’nen Oscar bestimmt freuen wie ein Honigkuchenpferd!

5. Jake Gyllenhaal

Auch wenn er nicht zu meinen Lieblingsschauspielern gehört, kann er sehr gut schauspielern und ich würde ihm die Trophäe auf jeden Fall gönnen.

Das waren meine Fabolous Five! Ich bin mal gespannt, wen ihr gewählt habt! 🙂

Habt einen schönen Tag!

Eure Mel

Advertisements

2 Kommentare zu „Die 5 Besten am Donnerstag #34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s