Allgemein · Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag.

Ja, heute bin auch ich mal wieder mit dabei! 😀

Das Thema heute ist nämlich:

5 Serien, die nicht alt werden

Spontan sind mir diese Serien eingefallen:

Gilmore Girls

Gerade Anfang des Jahres habe ich angefangen, diese Serie zu „re-watchen“ und bin wieder mal hin und weg von Stars Hollow. Die Dialoge haben sich auch noch mehr als 15 Jahren nicht abgenutzt, sondern sind immer noch so frech und frisch zu Beginn. Ein hoch auf Lorelai und Rory Gilmore!

LOST

Die Gestrandeten eines Flugzeugunglücks und ihr Leben auf einer geheimnisvollen Insel im Pazifik. Immer wieder habe ich versucht, LOST nochmal komplett zu schauen, bin dann aber an mangelnder Zeit und neuem Serien-Input gescheitert. Es ist und bleibt aber eine der besten Serien für mich.

King of Queens

Die Serie ist einfach zeitlos für mich, ich kann mir Folgen mit Doug und Carrie und Arthur immer mal wieder anschauen.

X-Factor-Das Unfassbare

Seien wir mal ehrlich: Wie oft schaltet man nicht zufällig wieder mal in die eine mysteriöse Folge hinein, bei der man erneut vergessen hat, ob sich diese Begebenheit genauso zugetragen oder ob sich der liebe Jonathan Frakes beim Drehbuch einen Scherz erlaubt hat? Eben! X-Factor geht einfach immer! 😀

Malcolm Mittendrin

Yes, eine der besten Serien! Kann ich mir immer noch anschauen. Situationskomik und Drehbuch 1A!

Das waren meine 5 Besten! Kaum zu glauben, dass man schon das 44. Thema bespricht!

Bedanken könnt ihr euch natürlich wie immer bei Gorana in ihrer Ergothek! 🙂

Dann habt noch einen schönen Abend!

Eure Mel

Advertisements

15 Kommentare zu „Die 5 Besten am Donnerstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s