Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag.

Schnell, schnell, ich mach auch noch mit! 😀

Die 5 Besten Film-Kreaturen

  1. Gremlins

Gremlins sind doch wohl goldige Lieblinge. Naja, wenn man sie nicht nach Mitternacht füttert und sie nicht nass macht und direktem Sonnenlicht aussetzt, dann sind sie echt kuschelig.

2. Zombies

Ja, als Oberbegriff habe ich mal die tollen Untoten gewählt. Von überall schwanken sie einem entgegen auf ihren dürren Beinchen und wollen nur eines: Uns ans Leder! Die sind doch einfach famos!

3. Der Marshmallow-Mann

War er nicht putzig in Ghostbusters? Und wie er dann geschaut hat, als ihm der Garaus gemacht wurde. Ich fand den immer schon niedlich.

4. Der Pfefferkuchenmann

Der Pfefferkuchenmann oder auch Pfeffi, wie er in den Shrek-Filmen genannt wird, ist ein putziger Charakter, der sich im Laufe der Reihe als festes Ensemble-Mitglied etablieren konnte.

5. King Kong

Mein Lieblingsmonster schlechthin und das mit der tragischsten Liebesgeschichte ever.

Das waren meine 5 Kreaturen. Jetzt muss ich mal bei euch stöbern kommen! 🙂

Macht mit bei Gorana! Die 5 Besten gibt es jeden Donnerstag neu in der Ergothek. 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „Die 5 Besten am Donnerstag.

    1. An ihn musste ich auch denken! 😀 Ich fand die Version gar nicht mal schlecht, eher toll, auch was die Effekte anging. Manche Szenen waren vielleicht unnötig, aber ich fand es war ein gutes Remake. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s