Allgemein · Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 besten Sommerfilme!

Yay, die 5 Besten am Donnerstag!

Obwohl ich heute frei hatte, komme ich jetzt erst dazu, meine 5 liebsten Sommerfilme aufzuschreiben. Manchmal ist es ja wie verhext. 🙂

  1. Stand by me – Das Geheimnis eines Sommers

Wirklich ein schöner Film über das Erwachsenwerden, den ich meistens im Sommer gesehen habe, weil er auch zur Sommerzeit spielt.

2.  The Beach

Ein Film, der das Düstere im Menschen hervorbringt. Ein Paradies wird zur Hölle auf Erden. Und Leo DiCaprio ist mittendrin.

3. Wild Things

Der Film ist ein tolles Katz und Maus – Spiel zwischen Matt Dillon (was macht der eigentlich), Neve Campbell, Denise Richards und Bill Murray. Geld und Sex regieren hier die Welt. Der Film läuft auch immer mal wieder im TV.

4. Doc Hollywood

Kann sich jemand von euch noch an die 90er-Jahre Komödie erinnern? Ich glaube, ich kenne den Film immer noch in – und auswendig.

5 Fluch der Karibik

Gehört für mich definitiv zum Sommer dazu, wie Jack Sparrow zu weiteren, vielleicht unnützen, Teilen.

Das waren meine kuriosen fünf! Nun komme ich bei euch vorbei! 😀

Advertisements

13 Kommentare zu „Die 5 besten Sommerfilme!

  1. Doc Hollywood….danke für das Heraufbeschwören einer längst verschütteten Kindheitserinnerung – der Film war einfach super ;-)!
    Hab mich auch für The Beach auf meiner Liste entschieden….dieser Strand ist einfach nach wie vor einer der schönsten der Filmgeschichte 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s