Allgemein · Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag!

Hallöchen!

Heute bin ich mal wieder ganz früh am Tage dabei, weil ich heute nämlich frei habe!

Was letzte Woche die Filme waren, sind nun die Bücher!

Welche 5 Bücher würdest du mit auf eine einsame Insel mitnehmen?

  1. Stephen King – Es

Auf so einer Insel, die dazu auch noch einsam ist, hat man ja massig Zeit zu verbringen, warum nicht noch einmal „Es“, den dicken Wälzer von Stephen King lesen? Zeit genug hätte ich ja…

2. Michael Crichton – Jurassic Park

Auch für Jurassic Park sollte die nötige Zeit vorhanden sein. Hörbuch und Film haben mir sehr gut gefallen, doch wie ist die Buchvorlage?

3. Patrick Süßkind – Das Parfüm

Hab ich gelesen und geliebt. Auf der Insel ist bestimmt Zeit für ein Re-Read.

4. 1000 Places to see before You die von Patricia Schultz

Mein all-time-favorite-book, in dem ich gerne blättere, um in fremde Länder und Städte abzutauchen. Hätte ich auf einer einsamen Insel auch bitter nötig! 😀

5. J. R. R Tolkien – Herr der Ringe

Dann käme ich wohl endlich einmal dazu, mir Herr der Ringe vorzunehmen!

Was sind denn eure besten 5, mmh? Ich komm mal rum! 😀

Habt einen schönen Tag!

Eure Mel

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s