Allgemein

Heute ist wieder Freitag Filme Abend…

…bei Amazon! 😀

Zugegeben: Fast hätte ich den Filme Freitag auf Amazon verpasst, aber der Newsletter wurde von mir nicht aus Versehen gelöscht, sondern offenbarte mir 12 Filme, die es nur heute für 0,99 Euro bei Amazon zu leihen gibt.

Freitag Filme Abend

Hat man die 99 Cent ausgegeben, hat man 30 Tage Zeit sich den Film anzuschauen. Hat man ihn einmal gestartet, so bleiben einem 48 Stunden, um sich den Film so oft anzuschauen, wie man möchte.

Von den 12 Filmen habe ich 3 gekauft bzw. geliehen und bin schon ganz gespannt, wie  sie mir gefallen werden… 🙂

T2 – Trainspotting

Ja, eigentlich wollte ich ihn Anfang des Jahres im Kino gesehen haben, hatte es dann aber doch nicht getan. Jetzt kann ich mir den Film endlich im Heimkino anschauen. Ewan!

Nocturnal Animals

Von diesem Film weiß ich so gut wie gar nichts, nur dass Amy Adams und Jake Gyllenhaal mitspielen und es sich um einen Thriller handelt. Gute Gründe also, damit ich ihn mir anschauen muss! 😀

Deepwater Horizon

Den Film wollte ich mir unbedingt anschauen. Ich habe fast nur gute Kritiken über den Film mit Mark Wahlberg gelesen.

Bei zwei Filmen bin ich noch am überlegen, ob ich sie mir zulegen soll, nämlich „Come and find me“ mit Aaron Paul und „The Void“. Kennt ihr die Filme?

Schaut doch auch mal beim Freitag-Filme-Abend auf Amazon vorbei, vielleicht findet ihr ja was schönes!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Mel

Advertisements

3 Kommentare zu „Heute ist wieder Freitag Filme Abend…

  1. Also auf T2 kannst du dich echt freuen…das ist eine der besten Fortsetzungen die ich seit Jahren gesehen hab. Nocturnal Animals soll auch hervorragend sein (leider habe ich es auch noch nicht geschafft den anzuschauen also gib bescheid wie du ihn gefunden hast). Eine Freundin von mir hat The Void gesehen und war schwer enntäuscht…aber das ist ahlt immer so eine Sache mit den Geschmäckern – die sind nunmal verschieden 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s