Allgemein · Videospiele

Videospiele auf Couchgeflüster.

Halli-Hallöchen!

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt den Abend! 🙂

Heute gibt es nur ein kleines Update und zwar wird eine neue Kategorie auf meinem Blog einziehen, die da heißt: Videospiele.

Mein allererster Blog handelte damals von Videospielen, wurde dann aber recht schnell wegen Inaktivität wieder eingestampft.

Da das Daddeln mich aber über all die Jahre weiter begleitete, wurde ich den Drang, über Videospiele zu bloggen, nie richtig los.

Nun, nach einem Kauf der XBox One, habe ich mich entschieden, den Spielen wieder etwas mehr Raum zu geben. Die Möglichkeit, einen weiteren Blog zu veröffentlichen war gegeben,da ich aber nur sporadisch über ein Spiel berichten möchte, wollte ich nicht noch mehr den Überblick verlieren… 😀

Deshalb wird es jetzt dann und wann einmal eine Review zu einem Spiel, meist aus dem Adventure- oder Horror-Genre, JRPG oder Jump ’n Run geben. Ob alt ob neu, Nintendo oder Sega, jede Plattform hat so seine besonderen Schmankerl.

Aber natürlich wird es hier weiterhin größtenteils um Serien und Filme gehen, deswegen wurde dieser Blog ins Leben gerufen.

Das war es auch schon von mir! Nun wünsche ich euch einen schönen Abend! 🙂

Eure Mel

Advertisements

2 Kommentare zu „Videospiele auf Couchgeflüster.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s