Allgemein · Die 5 Besten am Donnerstag · Horror

Die 5 Besten am Donnerstag #63

Huhu!

Kaum zu glauben, dass sich die 5 Besten nun schon zum 63. Mal die Klinke in die Hand geben!

Heute geht es um die

5 grauenhaftesten Orte in Filmen

Silent Hill

Nach Silent Hill geschickt zu werden kommt in etwa einem Todesurteil gleich, da dieser Ort wirklich aus der Hölle entstiegen zu sein scheint. Echt spooky.

Schauplatz New York aus I am Legend

Tagsüber kannst du schlafen, nachts musst du dich verstecken, denn dann kriechen die mutierten Bewohner New Yorks aus ihren Ecken, um Jagd auf die letzten Menschen der Erde zu machen. Ich möchte nicht als einziger in einer verlassenen Weltmetropole tagein tagaus um mein Leben bangen. Und um das meines Hundes.

3. Skull Island aus King Kong

Kaum eine andere Insel ist wohl so menschenfeindlich wie King Kong’s Heimat Skull Island. Da sich unzählige Monster dort herumtreiben und man vielleicht auch noch geopfert wird, sollte man lieber nicht durch den Nebel schippern und auf diese Insel stossen.

Der Weltraum (Gravity)

Furchtbar kalt und lebensfeindlich, noch dazu sehr einsam. Es gibt keinen Ort, wo ich weniger sein möchte. 

District 9 aus District 9

Ein grandioser Film, der das Ghetto District 9 sehr erschreckend rueberbringt. Wer möchte dort leben freiwillig?

 

Das waren meine grauenhaften 5!

Macht doch auch mit und besucht die Ergothek (am besten auf den Banner klicken, ich schreibe gerade uebers Tablet und das ist ja manchmal net ganz so einfach, deshalb gibts heute keinen Link hier…) 😊

Bis denne,tschüssi!

Eure Mel

Advertisements

3 Kommentare zu „Die 5 Besten am Donnerstag #63

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s