Allgemein · Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag

Hallo ihr Lieben! Heute bin ich auch mal wieder dabei.

Das Thema der tollen Ergothek lautet diesmal Die 5 besten Buchautoren Ich finde es sehr schwer, sich auf nur 5 festzulegen, da fallen mir echt viele ein! 😃

1. Stephen King

Welch Überraschung, gelle? King ist für mich einfach der Meister des Horrors und überhaupt.

2. Melanie Raabe

Habe bis jetzt leider nur ein Buch von ihr gelesen und das war „die Falle“, sie schreibt aber ganz großartig und ich denke, dass ich noch viele Bände von ihr lesen werde.

3. Ursula Poznanski

Ursula Poznanski schreibt hauptsächlich Bücher für Jugendliche und junge Erwachsene (also auch für mich, kicher). Ich mag einfach ihren Schreibstil und die Geschichten.

4. Nina George

Frauenpower heute! 😄 Nina George’s Bücher machen oftmals nachdenklich und traurig, aber ihr Erzählstil ist wirklich einzigartig fantastisch.

5. Joe R. Lansdale

Ob „Die Wälder am Fluss“ oder „Dunkle Gewässer“, dem Charme von Joe R. Lansdales Figuren kann man sich nur schwer entziehen. Die Abenteuer der Charaktere erinnern mich immer ein bisschen an Stories von Mark Twain.

Das waren meine 5 und nun komme ich bei euch gucken! 😀

Habt einen schönen Tag! Eure Mel

Advertisements

3 Kommentare zu „Die 5 Besten am Donnerstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s