Allgemein · Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag 78

Hallo ihr Lieben!

Yay, heute ist wieder Donnerstag, was bedeutet, die 5 Besten sind wieder am Start! Wohoo!

5 Bücher, die ich 2018 lesen möchte

Mmh…da weiß ich doch schon ein paar aus dem Stehgreif..

  1.  Der goldene Kompass von Philip Pullman

Habe ich vor ein paar Jahren gelesen und dadurch die Dark Materials Reihe lieben gelernt.  Ich möchte den ersten Band jetzt einfach nochmal lesen.

2. His Dark Material 0: Über den wilden Fluss von Philip Pullman

Natürlich muss auch die Vorgeschichte zum goldenen Kompass erzählt werden und ich werde sie hoffentlich bald lesen. 🙂

3.  Rebecca Hunt – Everland

Der Roman soll Abenteuergeschichte, Thriller und Drama in einem sein. Und steht hier immer noch ungelesen herum. Deshalb habe ich mir vorgenommen, Everland noch im Winter zu lesen…

4. Melanie Raabe – Die Wahrheit

Nach „der Falle“ bin ich jetzt ganz heiß auf den zweiten Band von Melanie Raabe. Hoffe, der ist genauso spannend.

5. Elanus von Ursula Poznanski

Steht hier auch noch im Regal. Kommt bald auch hoffentlich dran.

Sodele und schon wieder vorbei. Aber es macht immer wieder Spaß! Macht doch auch mit! Los! Ab geht es in die Ergothek! 🙂

Eure Mel

Advertisements

Ein Kommentar zu „Die 5 Besten am Donnerstag 78

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s