Allgemein · Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag #88

screenshot_20180405-110133~25312182707528257870..jpg

Heute bin ich auch mal wieder bei den 5 Besten am Donnerstag dabei, die echt voll cool sind. 😀

Das Thema heute:

5 Serienwelten, die ich nur sehr ungern verlassen habe.

 

  1. Lost

Ach eigentlich wollte ich ja, dass es nie endet.

2. Girlboss

Ich fand die eine Staffel echt gut. Zwar auch sehr überzogen, aber gut.

3. Haters back off!

Nur zwei Staffeln?!? Wenn es nach mir ginge, kann es nicht genug Folgen von Miranda Sings geben.

4. Gortimer Gibbon

Tolle Kinderserie. Hätte ich echt gerne weitergeschaut.

5. King of Queens

Auch wenn die Folgen zum Ende hin schlechter wurden, hat die Serie doch unheimlich viel Charme gehabt. King of Queens war spitze!

Das waren meine fabiosen 5. Macht doch auch bei den 5 Besten mit! Ins Leben gerufen von der tollen Gorana und ihrer Ergothek

Habt einen schönen Tag!

Eure Mel

Advertisements

2 Kommentare zu „Die 5 Besten am Donnerstag #88

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s