Allgemein · Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag #93

Mein DSL ist endlich wieder da und mit ihm auch wieder meine Lust am bloggen. Mit dem Smartphone oder Tablet zu schreiben macht einfach keinen Spaß und dauert so lange.

Nun kann ich auch wieder bei den 5 Besten am Donnerstag mitmischen. Was für ein cooles Thema: Die Anfänge der 80er! Da brauchte ich gar nicht lange überlegen.

Die 5 besten Filme aus den Jahren 1981-1985

 

  1. Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
  2. Zurück in die Zukunft (1985)
  3. Gremlins (1984)
  4. Die Goonies (1985)
  5. 5.Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes (1981)

Macht doch auch mit! 🙂 Hier geht’s lang: Ergothek.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Eure Mel



Advertisements

6 Kommentare zu „Die 5 Besten am Donnerstag #93

  1. Tempel des Todes vorm verlorenen Schatz? Sieht man auch nicht alle Tage. Nicht, dass Indy 2 schlecht wäre, aber mir ging die Rolle von Kate Capshaw darin immer so dermaßen auf den Senkel, dass ich den dann doch hinter den anderen beiden ansiedeln würde.

    Gefällt 1 Person

      1. Als Comic Relief sicher brauchbar, aber eben auch darauf beschränkt durchgehend hysterisch zu kreischen und nach „Indy!“ zu rufen. Sollte aber wohl etwas Auflockerung in das doch ungewöhnlich düstere Setting bringen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s