Allgemein · Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag – Meine 5 heiß erwarteten Filme 2020

Was wäre das Jahr ohne die Ergothek und ohne Ginas Die 5 Besten am Donnerstag!?!? Richtig! Es wäre nur halb so gut begonnen.

Wem das alles noch nichts sagen mag, der möge doch bitte jetzt mal schnell bei Passion of Arts vorbeischauen.

Meine 5 heiß erwarteten Filme 2020

A Quiet Place 2

Da ich den ersten Teil schon so guuut fand, muss ich mir natürlich auch die Fortsetzung anschauen. Ich hoffe, ich schaffe es ins Kino.

Der Unsichtbare 

Der Film ist eigentlich ein Remake, aber ich mag Elizabeth Moss sehr gerne, deshalb möchte ihn mir gern anschauen.

The Conjuring 3

Ich mochte die Horror-Vorgänger schon sehr gerne, vielleicht habe ich ja Mumm und schaue mir den dritten Teil im Kino an, auf jeden Fall aber auf DVD.

Sonic

Zum Glück wurde Sonic überarbeitet. Auch wenn sich bei der Synchro jetzt wieder die Gemüter erhitzt haben, gibt es Sonic für mich im Kino. Es hätte doch noch viel Schlimmer kommen können, zum Beispiel mit Mario Barths Stimme. 😉

Bin mal gespannt, ob dieser Teil mit Classic-Besetzung zünden wird. Ich hoffe es sehr.

Underwater

Kirsten Stewart gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, aber vielleicht könnte sie das ja in Underwater werden.

Das waren meine 5 heiss ersehnten Filme für dieses Jahr. Auf welche wartet ihr denn?

Habt einen schönen Abend! Eure Mel

Ein Kommentar zu „Die 5 Besten am Donnerstag – Meine 5 heiß erwarteten Filme 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.