Allgemein · Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 Besten am Donnerstag

Die 5 besten Reiseziele werden erfragt und da fallen mir diese 5 spontan ein!

  1. Costa Rica

Einmal den Regenwald durchstöbern und das wundervolle Fleckchen Erde besuchen, das würde ich gerne.

2. Italien

Italien war schon immer eines meiner favorisierten Reiseziele. Ich fühle mich dort einfach wohl, egal, ob es Nord- oder Süditalien ist und Rom gehört für mich zu den schönsten Hauptstädten Europas.

3. Island

Ich möchte unheimlich gerne nach Island. Einfach, weil die Insel so unverwüstlich erscheint.

4. USA

Die Vereinigten Staaten sind so vielseitig und es gibt soviel zu entdecken. Würde gerne mal eine Rundreise machen wollen, benötige nur noch das nötige Kleingeld.

5. Schottland

Schottland finde ich wunderschön. Wir hatten damals nicht unbedingt das beste Wetter, als wir dort waren, aber wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Möchte dort gerne wieder hin.

Das waren meine liebsten Reiseziele, nun komme ich auch bei euch vorbei!

Habt eine entspannte Zeit. ❤

 

 

Ein Kommentar zu „Die 5 Besten am Donnerstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.