Allgemein · Challenges

30-Day Film Challenge #6 und #7

Die 30-Day Film Challenge von Aequitas et Veritas läuft immernoch auf Hochtouren. Ich hinke etwas hinterher, deshalb kommen heute 2 Tage auf einmal. 🙂

#6 Dein Lieblings-Animationsfilm

Ratatouille

Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe fand ich ihn nicht so gut, dann sah ich ihn zum zweiten Mal und fand ihn wunderbar. 🙂

Ratatouille_Poster_cr

 

#7 Ein Film, den ich nie müde werde zu schauen.

Die Mumie

the-mummy-52476ce1942a6

Gerade erst wieder gesehen vor ein paar Wochen. Der Film hat für mich die beste Mischung aus Abenteuer und Komik. Und Brendan Fraser und Rachel Weisz. 🙂

 

3 Kommentare zu „30-Day Film Challenge #6 und #7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.